Mein Yogaunterricht 2017-08-01T12:13:36+00:00

MEIN YOGAUNTERRICHT

AUTHENTISCH UND EHRLICH

Mein Unterricht ist authentisch und ehrlich, dynamisch und kraftvoll. Ich bin ich und das bleibe ich auch in meinen Yogaklassen.
Ich liebe die Verbindung von Atem, Musik und Bewegung und lege viel Wert auf fließende Übergänge, die ich auch aus dem klassischen Ballett kenne. Die Stunden sind intensiv und fördern dennoch das Loslassen, sie schaffen Weite und Öffnung im Körper und bringen Dich ins Gleichgewicht.

Ich möchte Dich einladen eine Stunde mit Dir selbst zu verbringen, im Hier und Jetzt, und so Körper und Geist zusammenzubringen. Frei nach der Aussage von Sri K.P. Jois „Practice, practice and all is coming“.

Die meisten Stunden sind für gemischte Levels geeignet. Ich führe Dich zu der jeweiligen Asana hin und sage entsprechende Variationen für jedes Level an. So kannst Du jederzeit in meine Stunden einsteigen und auch mit wenig Yogaerfahrung die Klasse genießen.

FÖRDERN UND FORDERN

Du darfst und sollst Dich gerne an Deine Grenzen herantasten ohne Dich zu überfordern. Durch entsprechende Adjustments / Hands-on helfe ich Dir tiefer in die Position einzutauchen und ein Gefühl für Deine Körperausrichtung zu entwickeln.

Ich möchte Dich als meinen Teilnehmer in Deinem ganz individuellen Bewegungsspielraum fördern und fordern. Meine Stunden sollen ein Spielplatz für Dich sein, auf dem du Dich ausprobieren kannst ohne bewertet oder beurteilt zu werden.

Ziel meiner Yogastunden:
Atem und Bewegung verbinden. Gemeinsam schwitzen, dehnen, kräftigen,… Den Körper fließend in alle Richtungen bewegen und Dich selbst spüren. Dir von Innen und Außen etwas Gutes tun und ein neues (Selbst-) Bewusstsein schaffen.

LUST BEKOMMEN ?

Du weißt nicht, welche meiner Stunden für Dich geeignet ist?
Du hast noch gar keine Yogaerfahrung?
Du möchtest Dich über Deine Möglichkeiten über den (Wieder-) Einstieg ins Yoga genauer informieren?

…dann kontaktiere mich!

info@amazing-amy.com oder über das Kontaktformular!

Ich freue mich auf Dich!

SEE YOU ON THE MAT !